IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Administration und Betreuung der Client­sys­teme (PCs, Notebooks, Drucker, Mobile Devices); Installation, Konfiguration und Paketierung von Software; Durchführung und Dokumentation von Tests der eingesetzten Software.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Prok­tologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apo­thekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-systemadministrator (m/w) Mit Schwerpunkt Clientbetreuung Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Administration Und Betreuung Der Client­sys­teme (pcs Notebooks Drucker Mobile Devices) Installation Konfiguration Und Paketierung Von Software Durchführung Und Dokumentation Von Tests Der Eingesetzten Software Analyse Klassifizierung Und Bearbeitung Ein­ge­hender Nutzeranfragen In First- Und Second-level-sup­port Patch- Lizenz- Und Active-directory-user­manage­ment Organisation Und Ggf Durchführung Von An­wen­der­schulungen Aktive Vermittlung Der Kenntnisse An Interne Mitarbeiter Im Rahmen Von Wissenstransfers übernahme Von Projektaufgaben Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinfor­matiker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im It-umfeld Fundierte Kenntnisse Der Aktuellen Pc-hard- Und Software (windows Ios) Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gute Eng­lisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Fachinformatiker Systemintegration IT Systemadministrator Betriebswirt Bachelor Informationsverarbeitung Informatikkaufmann Ingenieur Technische Informatik Technischer Systeminformatiker System Engineer Fachinformatiker Systemintegration IT Systemadministrator Betriebswirt Bachelor Informationsverarbeitung Informatikkaufmann Ingenieur Technische Informatik Technischer Systeminformatiker System Engineer IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung Administration Und Betreuung Der Client­sys­teme (PCs Notebooks Drucker Mobile Devices) Installation Konfiguration Und Paketierung Von Software Durchführung Und Dokumentation Von Tests Der Eingesetzten Software Berlin Fachinformatiker Systemintegration IT Systemadministrator Betriebswirt Bachelor Informationsverarbeitung Informatikkaufmann Ingenieur Technische Informatik Technischer Systeminformatiker System Engineer

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
   Das Rauhe Haus (Billstedt)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Allgemeinen Verwaltung
   Unfallkasse Nord (Hamburg)